Martin Schmitz Verlag

D. Holland-Moritz
Der Weg durch Gegenwelten
96 Seiten, mit Fotos von Heike Ollertz
ISBN 978-3-927795-23-5 (3-927795-23-2)
Euro 10.50

Erzählungen, Reiseberichte einer eigenen Art, Expeditionen, Überlegungen aus der Umlaufbahn, Nachtflüge mit dem Wolkenschiff, Umrisse eines Reisenden, Traumstation, Bildstation... In seinem ersten Buch verschmilzt der Autor D. Holland-Moritz seine Sehnsüchte und Projektionen mit realen Orten und dem Kosmos seiner Gefühle. Ein extraordinäres Personal bewegt sich durch Zeiten und Räume, die sich im Hier und Jetzt offenbaren. “Hinter dem Honigmond hatte eine tolldreiste Bespringung stattgefunden, und ich befand mich mit der Stratocumulus auf dem Rückweg zur Erde. In der Troposphäre verursachten schwarze Gewittercumuli Karambolagen mit einer Reihe parkender pink-clouds.”

Presse | Bestellen

Cover Gegenwelten

D. Holland-Moritz
Und immer parallel zur Venus
CD
ISBN 978-3-927795-31-0 (3-927795-31-3)
Euro 18.50

Der Schriftsteller und Vortragskünstler
D. Holland-Moritz liest seine Texte: Und immer parallel zur Venus, Der Staub der Stadt, Die Langdon Connection, Nachtflüge im Wolkenschiff, Der Söldner der Vergessenheit, The Winds of Change zur Musik von Bernhard Steudel und Hannes Perkunder.

Presse | Bestellen | Hörprobe

Cover Venus